Pfingstkonzert

Wenn die Natur im Sommer wieder strahlt vor Lebendigkeit und die Welt um einen herum blüht und fröhlich ist, scheint der Umgang mit der eigenen Trauer noch schwerer. Mit unserem Pfingstkonzert wollen wir der Trauer Raum geben und gemeinsam in der Musik Ruhe finden.

Abwechslungsreiche Musik mit Projekt-Chor und Solokünstlern

Wann und wo?

10. Juni 2019, 16 Uhr
Einlass 15:30 Uhr

Kirche am Lietzensee
Herbartstraße 4, 14057 Berlin

Wann und wo?

10. Juni 2019, 16 Uhr
Einlass 15:30 Uhr

Kirche am Lietzensee
Herbartstraße 4, 14057 Berlin

Musik kann die Stimmung beeinflussen, glücklich oder traurig machen. Musik hat die magische Kraft Erinnerungen wieder hervorzurufen und Menschen nah zueinander zu bringen. Unser Konzert soll uns daran erinnern, dass wir einander Halt geben und unterstützen können.

Chöre und Künstler

Marius Dierberg

Ein unglaublich talentierter Musiker mit sehr viel Empathie und gefühlvollen selbstgeschriebenen Liedern.

Chor “Gemeinsam Vokal”

Ein beeindruckender Chor bei dem sich viele Musiker zusammengetan haben, um vor allem klassische Musik darzubieten.

Projektchor

Der Projekt-Chor findet sich extra für die Konzerte von LichterSchatten zusammen, um gemeinsam zu musizieren. Dieses Mal wird Gemeinsam Vokal unsere fleißigen Helfer unterstützen.